Suche nach Beiträgen von Billes
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Reiseapotheke
von Billes am 05.06.2024 11:50Und werde nie verstehen, wwarum man sich an einer Diskussion beteiligen muss, wenn man nix zum Thema zu sagen hat.
Was in eine Reiseapotheke gehört hängt auch davon ab, wohin man verreist und wie dort das Apothekennetz ist. Auf den Kanaren sicherlich besser als z.B. in Vietnam.
Auf jeden Fall sollten ausreichend persönliche Medikamente dabei sein. Dazu Desinefktionsmittel und auch ein wenig Verbandsmaterial. Mückenschutz ist nie verkehrt, dazu Kohletabletten gegen Durchfall, Aspirin oder Ibuprofen sowie etwas Magnesium. Gerade Magnesium ist, wie man auch unter vitaminexpress.org ersehen kannm vielseitig einsetzbar. Sei es bei muskulären Problemen, bei Problemen mit den Zähnen oder aber als natürliches Ant-Stress-Mittel
Wohin geht es im Sommerurlaub?
von Billes am 14.04.2024 13:44Es ist nicht mehr lange, dann steht der Sommerurlaub vor der Tür. Bisher haben wir noch keine konkreten Pläne. Wie sieht es bei Euch aus? Schon was geplant oder gebucht?
Re: Einschlafprobleme
von Billes am 01.01.2024 12:20Mir hilft Schokolade. meinem Mann Sex, zumindest schläft er danach sofort ein
Re: Geschenk für meinen Neffen
von Billes am 06.07.2023 15:58Willste Dich beim Neffen beliebt und bei Deiner Schwester unbeliebt machen, schenk ihm elektronisches Spielzeug wie ne Gamingkonsole