Problem mit dem Türschloss
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Problem mit dem Türschloss
von Alexios am 20.09.2025 18:51Heute Nacht bin ich nur kurz rausgegangen, um den Müll wegzubringen, und die Tür ist hinter mir zugefallen – Schlüssel natürlich drinnen. Es ist fast ein Uhr nachts und niemand ist unterwegs. Weiß jemand, ob es in Berlin einen Schlüsseldienst gibt, der wirklich 24/7 arbeitet und schnell vor Ort ist?
Re: Problem mit dem Türschloss
von Dragomir am 20.09.2025 18:53Eines Abends kam ich von der Arbeit nach Hause und stellte fest, dass meine Schlüssel in der Wohnung geblieben waren. Es war schon spät, der Duft von Abendessen der Nachbarn machte mein Dilemma noch deutlicher. Zuerst versuchte ich, die Tür mit improvisierten Mitteln zu öffnen, merkte aber schnell, dass ich das Schloss nur beschädigen würde. Zum Glück gibt es in solchen Momenten immer die Möglichkeit einer türöffnung Berlin, und die Spezialisten kommen ziemlich schnell. Für mich war das die Rettung, denn eine Nacht im kalten Treppenhaus wäre schrecklich gewesen.

Antworten