Suche nach Beiträgen von Reto

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Reto

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: Wohin geht es im Sommerurlaub?

von Reto am 17.04.2024 10:14

Der Sommerurlaub steht unter dem Motto, wandern im Allgäu. Weiß aber noch nicht ob ich mich darüber freuen oder aber weinen soll. Meine Idee jedenfalls war es nicht. Aber wie heisst es sso schön, mitgegangen, mitgefangen. Und wenn man immer mit 4 Päärchen in Urlaub fährt, kommt auch mal was dabei raus, was nicht so prickelnd für einen ist. Zumindest habe ich mir jetzt schon mal einen wasserfesten Rucksack bei www.haengemattenshop.com gekauft, der durch weitere Taschen usw. erweiterbar ist. Gute Schuhe habe ich noch von der Bundeswehr, wenigstens etwas was ich nicht kaufen muss

Antworten

Reto

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: Einschlafprobleme

von Reto am 03.01.2024 15:59

Schon mal was von Melatonin gehört? Wie Du unter www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erhebmlich reduziert. ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Seitdem ich es nehme, schlafe ich wesentlich besser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2024 16:00.

Reto

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk für meinen Neffen

von Reto am 07.07.2023 15:54

Na ich weiß nicht, ob es bei einem 7 jährigen schon Elektronik sein muss. In dem Alter haben meine noch Räuber und Gendarm gespielt und Höhlen im Zimmer gebaut. Sowas gibt es jetzt auch schon als Geschenk, das wäre sicherlich ne originelle Idee. Schau mal unter haengemattenshop.com , ich bin mir sicher damit kannst Du Deinen Titel verteidigen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2023 15:55.

Reto

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hallo, können Sie mir einen guten Schreibservice empfehlen?

von Reto am 07.07.2023 15:52

Zurück in die Schule, das geht auch am Abend

Antworten

Reto

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: Russichen toatmaster

von Reto am 07.07.2023 15:51

Was ist das genau?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite