Suche nach Beiträgen von James

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Überdachungen?

von James am 28.08.2021 17:17

Das ist eine super Idee. Ich habe es auch vor zwei Jahren gemacht und es ist auch einfach viel praktischer mit Überdachung, da man nichts mehr bei schlechtem Wetter wegräumen muss. Ich musste zum Beispiel früher im Winter alles in die Garage räumen, jetzt bleiben die Sachen auf ihren Platz.
Ich habe eine Terrassenüberdachung aus Aluminium mit einem Glasdach. Im Haus ist noch immer viel Licht und die Terrasse ist überdacht. Also eine super Lösung. Du kannst dir unter Terrassenüberdachung Glas einige gute Lösungen anschauen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 17:18.

James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Security Lösungen

von James am 26.08.2021 17:43

Es ist auf jeden Fall schlau sich bei so etwas professionell beraten zu lassen egal wie gut man sich auf dem Gebiet auskennt.
Mein Chef hat vor einigen Jahren angefangen die Firma grüner zu machen, er wollte, dass wir zu den ersten gehören, die ökonomische und ökologischer arbeiten. Es gibt sogenannte Green IT Agenturen, die sehr gute Unterstützung anbieten. Wir haben mit der Hilfe so einer Agentur schon viele tolle Projekte realisiert.
Die Agentur hat uns auch geholfen gute IT Lösungen für uns zu finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 17:43.

James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Waschtisch gesucht

von James am 30.07.2021 18:47

Hallo
Ich habe bei Badtraum24 vor kurzem eine sehr schöne Waschtischplatte bestellt, schau einfach mal bei diesem Anbieter nach. Dort findest du ein sehr großes Angebot an verschiedenen Produkten und zudem ist alles günstiger als im Geschäft.
Ich habe nach der neuen Waschtischplatte lange gesucht und am Ende festgestellt, dass es sich auszahlt solche Sachen im Netz zu kaufen. Man muss sich auch keine Sorgen machen, falls etwas nicht stimmt, kann man es einfach zurückschicken.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:47.

James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche neuen Fußboden für unser Ferienhaus

von James am 30.07.2021 18:09

Hallo
Also ich würde dir Vinyl empfehlen. Es handelt sich dabei um einen wasserfesten und pflegeleichten Fußboden, den man recht günstig kaufen kann. Zudem ist Vinyl sehr robust, so dass er nicht einfach beschädigt werden kann.
Ich weiß nicht, was dir an Muster so gefallen, aber ich finde Stein sehr schön. Schau doch mal unter Vinylbiden Steinoptik, ob dir dieser Bodenbelag für das Ferienhaus gefallen könnte??
Ich finde ihn sehr schön und irgendwie passt das Muster zu den Bergen. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:09.

« zurück zur vorherigen Seite