Haussanierung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


operisan

37, male

Posts: 26

Re: Haussanierung

from operisan on 12/22/2021 09:15 AM

Hey! Danke für den Tipp!

Reply

getig

31, male

Posts: 48

Re: Haussanierung

from getig on 12/18/2021 03:28 PM

Ich bin auf deine Frage gestoßen und möchte wissen, ob du ein gutes Unternehmen für die Renovierung des Hauses gefunden hast? Ich denke, ich kann dir helfen, eine gute Firma dafür zu finden.

 

Ich war neulich auch auf der Suche nach einer Hausrenovierung, weil ich auch etwas einen Maler brauchte. Auf diesem Link habe ich die Firma AGT Renovierung gefunden, wo ich den Maler Dortmund gefunden habe.

Neben einer Haus + Wohnungsrenovierung bieten sie auch Badrenovierung, Malerarbeiten, Fliesen + Bodenbeläge und viele andere Arbeiten an. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und ich denke, Sie werden es auch sein.

Es wäre also nicht schlecht, einen Blick auf ihre Website und ihre Arbeit zu werfen, sicherlich wirst du mit ihrer Arbeit sehr zufrieden sein!

Reply Edited on 12/18/2021 03:29 PM.

operisan

37, male

Posts: 26

Haussanierung

from operisan on 12/18/2021 09:26 AM

Moin alle,

 

kennt ihr jemanden, der Haussanierung macht? Ich brauche eine Firma in Dortmund, die das macht und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Reply

« Back to forum