Günstig Urlaub machen in Bretagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


King

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Günstig Urlaub machen in Bretagne

von King am 30.10.2022 15:30

Es ist schön wenn du die nötige Zeit dafür hast, um dir so einen Kurzurlaub organisieren zu können. Wenn es dir möglich ist, buche eine private Unterkunft. Dies wird dir in der Regel die beste Erfahrung und den größten Komfort bieten.
Ich habe dieses Jahr leider keinen Urlaub mehr gehabt, aber ich könnte dir einige Tipps für geben wie man in eigenem Heim Urlaub machen kann :) .
Diese Tage hat man ja schönes Wetter und könntest die Zeit nutzen in deinen Garten zu entspannen, kostet nichts und man hat die nötige Privatsphäre die man am Strand in der Bretagne nicht haben kann.

Kaufe dir so eine Hängematte haengemattenshop.com/haengematten und ein Buch und schon hast du einen perfekten Kurzurlaub!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 15:30.

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Re: Günstig Urlaub machen in Bretagne

von Ronnie am 29.10.2022 19:16

Wir wollen nächstes Jahr einen Bretagne Urlaub machen. LG", innerhalb von "Der Strandurlaub in Frankreich ist einfach unglaublich! Die Landschaft ist atemberaubend und die Menschen sind so freundlich. Wir hatten das Glück, in einer kleinen Villa direkt am Meer zu wohnen und jeden Tag am Strand zu entspannen. Wenn ihr die Chance habt, macht es auf jeden Fall! Es gibt nichts Schöneres, als einen Strandurlaub in Frankreich zu verbringen! Die Strände in Frankreich sind unglaublich schön und die Menschen dort sind so gastfreundlich. Es gibt so viele tolle Dinge, die man in Frankreich unternehmen kann, vom Sightseeing über das Shopping bis hin zum Kulinarik-Tourismus. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder nach Frankreich zu fahren und den Strand zu genießen! Wir wollen nächstes Jahr einen Bretagne Urlaub machen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 19:18.

Michael

28, Männlich

Beiträge: 19

Günstig Urlaub machen in Bretagne

von Michael am 18.10.2022 13:48


Hallo
Ich möchte im November nach Bretagne fahren und suche nach einer günstigen Unterkunft. Weiß jemand was billiger ist, eine private Unterkunft zu buchen oder sich nach einem Hotel umzusehen??
Gruß

Antworten

« zurück zum Forum