Garten neu planen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonic

91, Männlich

Beiträge: 9

Garten neu planen

von Sonic am 08.01.2024 23:51

Hey Leute,

wir planen gerade unseren Garten neu, das machen wir in etwa alle drei Jahre, um einfach nicht immer das selbe sehen zu müssen. Machen wahrscheinlich nicht so viele, ich erhoffe mir dennoch ein paar gute Ratschläge, was man so alles machen kann.

Hat jemand von euch einen Steinbrunnen im Garten? Egal welche Art, Springbrunnen, so eine Art Vogelbrunnen, wo also die Vögel Wasser herbekommen oder sogar einen tiefen Brunnen, der ans Grundwasser angeschlossen ist bzw. bis zum Grundwasser reicht?

Wir wollen nämlich einen und auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ hat man einen enorm große Auswahl davon, wo wir uns einfach auch nicht entscheiden können. Eigentlich wollen wir wenig Aufwand, demnach ist wohl ein Steinbrunnen, der bis zum Grundwasser reicht, kein Thema für uns. Dafür werden Genehmigungen benötigt und dann schaut sich das wahrscheinlich auch noch jemand an. Nee, brauchen wir nicht.

Eher was schickes mit etwas Wasser drin. Was meint ihr, haltet ihr das für eine gute Idee oder eher nicht?

Antworten

getig

31, Männlich

Beiträge: 48

Re: Garten neu planen

von getig am 15.02.2024 12:17

einen neuen Garten geplant?

Antworten

« zurück zum Forum