Erfahrungen mit Wirkstoffen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erfahrungen mit Wirkstoffen
von Masyn am 17.02.2026 12:08Danke für die Einschätzung, Jens. Das deckt sich mit meiner Vermutung, dass die frei verkäuflichen Sachen oft zu schwach dosiert sind. Ich schaue mir die Informationen auf der Website jetzt mal genauer an.
Re: Erfahrungen mit Wirkstoffen
von Matado am 17.02.2026 12:04Ich habe früher auch viel im Internet bestellt и wurde oft enttäuscht, weil die Qualität einfach schwankte. Der entscheidende Punkt ist die fachärztliche Beratung и die Reinheit der Präparate. Wenn man wirklich Ergebnisse sehen will, sollte man auf medizinische Standards setzen. Eine gute Übersicht zu den Möglichkeiten und zur Qualität von CBD findest du auf dieser Seite hier https://releaf.com/de .
Erfahrungen mit Wirkstoffen
von Masyn am 17.02.2026 11:59Moin Männer. Ich nutze schon eine Weile verschiedene Öle aus dem Drogeriemarkt gegen meine ständige Nervosität, aber irgendwie ist die Wirkung eher mäßig. Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob ein hochwertiges CBD oder andere pflanzliche Wirkstoffe aus der Apotheke einen echten Unterschied machen?

Antworten