Brustvergrößerung in Düsseldorf

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sonic

93, male

Brustvergrößerung in Düsseldorf

from Sonic on 04/25/2025 07:32 PM

Hey zusammen,

ich bin gerade dabei, mich intensiver mit dem Thema Brustvergrößerung auseinanderzusetzen, und interessiere mich speziell für Erfahrungen aus Düsseldorf. Ich wohne zwar nicht direkt in der Stadt, aber nah genug, dass ich für einen guten Arzt auch gern den Weg in Kauf nehme. Ich habe mittlerweile echt viel recherchiert und bin auf die Klinik https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/brustvergroesserung-duesseldorf gestoßen, die auf mich bisher einen sehr seriösen und professionellen Eindruck macht. Die Bewertungen im Netz sind größtenteils positiv, vor allem was die Nachsorge und das Einfühlungsvermögen des Teams angeht.

Mich würden vor allem persönliche Erfahrungen interessieren. Hat jemand von euch dort schon eine OP machen lassen oder kennt jemanden, der gute oder vielleicht auch weniger gute Erfahrungen gemacht hat? Ich schwanke noch bei der Wahl zwischen Silikonimplantaten und einer Eigenfettmethode, wobei ich Letzteres ein bisschen natürlicher finde. Aber ich lasse mich da gern beraten. Vielleicht kann ja auch jemand etwas zum Ablauf dort sagen, wie die Beratungsgespräche sind und wie schnell man einen Termin bekommt. Bin für jeden Austausch dankbar!

Reply

« Back to forum