Firmenfeier planen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

getig

33, Männlich

Firmenfeier planen

von getig am 02.07.2026 18:55

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer passenden Location für eine Firmenfeier?

Antworten

operisan

39, Männlich

Re: Firmenfeier planen

von operisan am 02.07.2026 18:57

Hallo 👋

wenn du eine passende Location für eine Firmenfeier suchst, würde ich darauf achten, dass sie nicht nur ausreichend Platz bietet, sondern auch flexibel auf eure Wünsche eingehen kann. Je nachdem, ob ihr eine lockere Weihnachtsfeier, ein Sommerfest oder ein Business-Event plant, sind eine gute Küche, professioneller Service und eine angenehme Atmosphäre mindestens genauso wichtig wie die Räumlichkeiten selbst.

Ein möglicher Ansprechpartner ist das Trüffelschwein in Hilden. Die Eventlocation eignet sich für Firmenfeiern jeder Art und bietet Platz für kleinere Gruppen bis hin zu größeren Veranstaltungen. Je nach Wunsch sind Menüs oder Buffets möglich, außerdem stehen eine große Terrasse, eine Bar sowie verschiedene Möglichkeiten für das Rahmenprogramm zur Verfügung.

Mehr Informationen findest du hier: im Web

Ich würde dir empfehlen, möglichst früh anzufragen, da beliebte Termine – insbesondere für Weihnachtsfeiern – oft lange im Voraus ausgebucht sind.

Viele Grüße 

Antworten

« zurück zum Forum