Profil von VannyBunny18

Deine Verbindung zu VannyBunny18:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 31 Aufrufe
Mitglied seit: 28.10.2014
Zuletzt Online: Vor 115 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 133 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: VannyBunny18
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Interessen: Im Fitness Studio trainieren, Zeichne und Male außergewöhnliche Bilder. ..
Musik: Bei Musik höre ich meistens Pop und auch Rap aber nicht so brutale Rap ^^ z.B. Cro, Sido, Mosh, Alpa Gun, Farid Bang... Haha manchmal höre ich gerne Chill step oder so .. Mal so Mal so ^^
Lieblingsfilme: Keine -> Es gibt immer mal mega geile Filme im Kino ! Da habe ich kein Lieblingsfilm ^^
Lieblingszitat: Denke niemals negativ oder denk niemals an die Sachen die dir dein Leben auf dem Kopf stellen die dir das Leben schaden zufügen. Achte immer auf die Menschen die dir zu dir halten und dich nich im Stich lassen das sind wahre Freunde. Denke immer pos