Korrekturleser gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael

28, Männlich

Beiträge: 19

Korrekturleser gesucht

von Michael am 29.10.2022 20:45

Ich bin auf der Suche nach einem Korrekturleser für die Facharbeit meines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Wochen nach jemandem gesucht, aber leider ist es sehr schwierig, jemanden zu finden. Es gibt anscheinend sehr wenige Korrekturleser. Könnte hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Re: Korrekturleser gesucht

von Ronnie am 29.10.2022 20:46

Ich habe viel Erfahrung damit und kenne mich gut mit dem Thema Facharbeit bzw. Bachelorarbeit aus. Als ich noch ein Absolvent eines Masterstudiengangs war hatte ich mit dem Schreiben einiger wissenschaftlichen Arbeiten zu kämpfen, ich hatte einfach kein Auge für Details, Tippfehler oder andere Fehler waren die Regel. Unter "Lektorat Bachelorarbeit" habe ich eine Agentur gefunden die mir sehr geholfen hat. Die gehen jeden Text gründlich durch und stellen sicher, dass er perfekt ist, bevor ich ihn an meine Proffessoren weitergebe.
Wenn du Interesse hast, ihre Dienste für deine Angelegenheit in Anspruch zu nehmen, schick denen einfach eine E-Mail oder ruf sie direkt an. Mehr Infos gibt es unter Lektorat Bachelorarbeit.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 20:47.

« zurück zum Forum