Security Lösungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronnie

39, Männlich

Beiträge: 24

Security Lösungen

von Ronnie am 12.08.2021 14:22

Hallo, ich informiere mich seit einigen Tage online über gute Security Lösungen, die in großen Firmen benutzt werden können. Ich habe einige Programme gefunden, aber dennoch fällt es mir schwer alleine eine Wahl zu treffen. Wer unterstützt euch bei so wichtigen Entscheidungen? Wo kann man sich beraten lassen?
VG

Antworten

James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Security Lösungen

von James am 26.08.2021 17:43

Es ist auf jeden Fall schlau sich bei so etwas professionell beraten zu lassen egal wie gut man sich auf dem Gebiet auskennt.
Mein Chef hat vor einigen Jahren angefangen die Firma grüner zu machen, er wollte, dass wir zu den ersten gehören, die ökonomische und ökologischer arbeiten. Es gibt sogenannte Green IT Agenturen, die sehr gute Unterstützung anbieten. Wir haben mit der Hilfe so einer Agentur schon viele tolle Projekte realisiert.
Die Agentur hat uns auch geholfen gute IT Lösungen für uns zu finden.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 17:43.

operisan

36, Männlich

Beiträge: 26

Re: Security Lösungen

von operisan am 27.11.2021 13:27

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum