Waschtisch gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronnie

39, Männlich

Beiträge: 24

Waschtisch gesucht

von Ronnie am 25.07.2021 16:43

Hallo, ich brauche für mein Badezimmer einen größeren Waschtisch und bin nun online auf der Suche nach guten Angeboten. Hat hier jemanf vor kurze so etwas online gekauft? Wo konntet ihr eine große Auswahl und gute Preise finden??
Liebe Grüße

Antworten

James

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Waschtisch gesucht

von James am 30.07.2021 18:47

Hallo
Ich habe bei Badtraum24 vor kurzem eine sehr schöne Waschtischplatte bestellt, schau einfach mal bei diesem Anbieter nach. Dort findest du ein sehr großes Angebot an verschiedenen Produkten und zudem ist alles günstiger als im Geschäft.
Ich habe nach der neuen Waschtischplatte lange gesucht und am Ende festgestellt, dass es sich auszahlt solche Sachen im Netz zu kaufen. Man muss sich auch keine Sorgen machen, falls etwas nicht stimmt, kann man es einfach zurückschicken.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:47.

operisan

36, Männlich

Beiträge: 26

Re: Waschtisch gesucht

von operisan am 23.12.2021 01:30

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum