Suche nach Beiträgen von Ronnie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Habt ihr Erfahrungen mit Überdachungen?

von Ronnie am 18.08.2021 22:08

Hi,
seit es Corona gibt, empfeng ich keine Gäste mehr im Haus, also bei mir kann Besuch nur draußen sitzen. Nun überlege ich meine Terrasse zu überdachen, so dass man auch bis spät in den Winter draußen sitzen kann, da man so vor Regen und auch direkter Kälte geschützt sein wird. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Überdachungen?
LG

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Security Lösungen

von Ronnie am 12.08.2021 14:22

Hallo, ich informiere mich seit einigen Tage online über gute Security Lösungen, die in großen Firmen benutzt werden können. Ich habe einige Programme gefunden, aber dennoch fällt es mir schwer alleine eine Wahl zu treffen. Wer unterstützt euch bei so wichtigen Entscheidungen? Wo kann man sich beraten lassen?
VG

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Waschtisch gesucht

von Ronnie am 25.07.2021 16:43

Hallo, ich brauche für mein Badezimmer einen größeren Waschtisch und bin nun online auf der Suche nach guten Angeboten. Hat hier jemanf vor kurze so etwas online gekauft? Wo konntet ihr eine große Auswahl und gute Preise finden??
Liebe Grüße

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Suche neuen Fußboden für unser Ferienhaus

von Ronnie am 24.07.2021 00:32

Hallo, ich suche nach einem neuen Fußboden für unser Ferienhaus. Es soll ein günstiger Boden sein, den man gut reinigen kann. Was würdet ihr empfehlen? Das Haus befindet sich in den Bergen, also ein Landhäuschen. Was wäre da passend, hat jemand einen Tipp?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite