Welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael

28, Männlich

Beiträge: 19

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten

von Michael am 18.10.2022 13:47

Hi
Kennt sich hier jemand mit Nahrungsergänzungsmitteln aus? Mich würde interessieren welche Produkte und Hersteller am besten sind? Wie kann man das beste Nahrungsergänzungsmittel für sich finden?
Liebe Grüße

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten

von Ronnie am 29.10.2022 21:49

Nahrungsergänzungsmittel sind ein großer Markt, und es gibt viele unterschiedliche Meinungen darüber, welche hochwertig sind und welche nicht. Es ist wichtig zu beachten, dass "hochwertig" nicht unbedingt gleichbedeutend mit "teuer" ist. Stattdessen solltest du dich auf die Inhaltsstoffe konzentrieren und herausfinden, ob sie für dich geeignet sind.
Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln ist die Qualität der Inhaltsstoffe. Achte darauf, dass die Inhaltsstoffe natürlich und hochwertig sind. Wenn du dir unsicher bist, kannst du immer einen Arzt oder Ernährungsberater fragen, ob ein bestimmtes Nahrungsergänzungsmittel für dich geeignet ist. Über hochwertige Nahrungsergänzungsmittel kann man sich auch online gut informieren. Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 21:49.

King

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten

von King am 30.10.2022 15:31

Gut so etwas zu wissen

Antworten

SophiaWeilbach

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind am besten

von SophiaWeilbach am 06.11.2022 12:18

Die besten Nahrungsergänzungsmittel sind naturrein, also frei von schädlichen Zusatzstoffen . Ich nehme sehr gerne in der kalten Jahreszeit etwas zur Stärkung des Immunsystems zusätzlich ein, um vor allem auch die Kinder vor Erkältungen zu schützen. Früher habe nur ich ein Nahrungsergänzungsmittel genommen aber mittlerweile gebe ich auch meinen Kinder regelmäßig etwas.
Auch bei Sportlern ist es sehr beliebt sich mit Nahrungsergänzungsmitteln den notwendigen Nährstoffbedarf zu decken, damit der Körper optimal funktionieren kann und die Leistung nicht unter Schaden leidet.
Egal aus welchem Grund man ein Nahrungsergänzungsmittel nimmt, man sollte immer auf die Qualität achten und sich nicht von zu günstigen Preisen blenden lassen. Ich kaufe für meine Familie Produkte von Vitaminexpress , weil ich auf die Qualität der Produkte vertraue und ich denke, dass es sinnvoll ist etwas mehr Geld in die Gesundheit zu investieren.

 

Ich glaube, dass Nahrungsergänzungsmittel wichtig sind um den Körper mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen. Vor allem in der heutigen Zeit wo unser Essen oft nicht mehr so vitamin- und nährstoffreich ist, wie früher. Ich gebe meinen Kids momentan dieses Präparat Vitaminexpress.org/de/hilife-kids-multivitamin-kapseln und kann es sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 12:19.

« zurück zum Forum