Versicherungsmakler finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


getig

31, Männlich

Beiträge: 48

Versicherungsmakler finden

von getig am 07.12.2022 12:03

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich einen kompetenten Versicherungsmakler finden kann?

Antworten

Reinheit22

53, Männlich

Beiträge: 20

Re: Versicherungsmakler finden

von Reinheit22 am 07.12.2022 12:05

Servus :)

Man kann sich dort doch echt gute Informationen finden. 
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann sollte man sich auch an einen Fachmann wenden. Der wird einem sicherlich gut helfen können.
An welchen man sich wenden möchte, muss jeder für sich entscheiden. 
Ich zum Bsp habe mich dann auch mal umgeschaut. 

Ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) hat mir dann auch wirklich gut geholfen. Mich bei meinem Anliegen echt gut beraten können und ich muss auch sagen, dass alles wirklich sehr seriös abgelaufen ist :)
Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 12:05.

Sonic

91, Männlich

Beiträge: 9

Re: Versicherungsmakler finden

von Sonic am 01.12.2023 00:02

Wie ist hier der Stand? Brauchst du noch Hilfe oder habt ihr schon das Haus gefunden? Ich verstehe ja, dass man sich dazu einen Makler holt, um einfach Kosten zu sparen, aber denkt ihr auch an die anderen Sachen? Versicherungen, Rücklagen für Reparaturen? Das machen nämlich die wenigsten. Wir haben daraus gelernt, als wir eines Tages die Jungs von der https://www.notglaserei.de/ rufen mussten, weil eine Scheibe kaputt gegangen ist.

Die haben einen sehr guten Job gemacht, keine Frage, aber leider hatte ich damals keine Versicherung und auch Rücklagen, um die Rechnung bezahlen zu können. Am Ende hat ein freund mir ausgeholfen, aber wie gesagt, mit einer Glasversicherung oder vergleichbaren, hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können.

Antworten

« zurück zum Forum