Terrassenüberdachung kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Terrassenüberdachung kaufen

von Ronnie am 27.01.2022 20:13

Hallo, welches Material sollte man am besten für das Dach der Terrassenüberdachung wählen? Wir wollen uns demnächst eine bestellen und ich bin total unsicher wegen dem Dach. Sollte man Glas nehmen oder lieber etwas anderes??

Antworten

Michael

28, Männlich

Beiträge: 19

Re: Terrassenüberdachung kaufen

von Michael am 29.01.2022 15:48

Hi
Diese Entscheidung ist individuell, aber ich würde mal sagen, dass alle Optionen ihre Vorteile haben. Ich würde dir empfehlen irgendwo zu schauen, was für Möglichkeiten es gibt und wie diese aussehen und dann eine Entscheidung zu treffen. Es ist viel leichter, wenn man weiß, wie etwas aussieht. So habe ich zum Beispiel entschlossen, dass eine Teerrassenüberdachung aus Holz nicht in meinen Garten und zu Haus passen würde, auch wenn ich die ganze Zeit eigentlich nur Holz haben wollte.
Am Ende habe ich eine Terrassenüberdachung aus Aluminium mit Doppelstegplatten auf dem Dach bestellt, und sie passt perfekt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2022 15:49.

schwamm

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Terrassenüberdachung kaufen

von schwamm am 15.05.2022 19:12

Hey,
ich renoviere gerade mein Haus, deshalb spiele ich mit dem Gedanken eine
passende Terrassenüberdachung zu wählen. 

Antworten

macchia

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Terrassenüberdachung kaufen

von macchia am 16.05.2022 12:48

Hallo miteinander,
die Renovierung ist ein schwieriger Prozess, aber das lohnt sich
auf jeden Fall. Wir haben unser Wohnzimmer auf eigene Faust renovier und sind mit dem Ergebnis
mehr als zufrieden. Ich habe mich gerne mit der Einrichtung beschäftigt und konnte interessante Lösungen finden.
Zum Beispiel habe ich eine ausgezeichnete Fototapete entdeckt. Mit tapeten exklusiv sieht unser Wohnzimmer stilvoll aus.

Antworten

« zurück zum Forum