Suche einen guten Versandservice

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michael

28, Männlich

Beiträge: 19

Suche einen guten Versandservice

von Michael am 22.10.2022 17:25

Hi
Kennt jemand einen guten Versandservice, den er empfehlen kann. Wir brauchen jemanden bei der Firma mit dem wir in Zukunft zusammenarbeiten möchten. Kann mir jemand helfen? Ein paar Empfehlungen würde mir die Suche auch jeden Fall leichter machen.
Danke.

Antworten

Ronnie

40, Männlich

Beiträge: 24

Re: Suche einen guten Versandservice

von Ronnie am 31.10.2022 14:30

Ich habe einen guten Versandservice, den wir selbst für direktes Marketing benutzen.

 

Ich empfehle den Versandservice von Forma Lettershop. Sie haben eine benutzerfreundliche Oberfläche und bieten eine große Auswahl an integrierten Versandoptionen.

Ein weiterer Service, den ich empfehlen kann, ist Briefe kuvertieren. Die kuvertieren und versenden alles, seien es Briefe, Broschüren, Unterlagen, Gutscheine, Einladungen oder Rechnungen.

Ich hoffe, dass diese Empfehlungen dir helfen kann, der Versandservice ist wirklich gut. LG

Antworten

kman

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche einen guten Versandservice

von kman am 15.11.2022 09:10

Meinst Du fur hier im Deutschland oder ausland?

Antworten

Lorrene

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche einen guten Versandservice

von Lorrene am 20.11.2022 18:03

Das würde mich auch interessieren

Antworten

Sonic

91, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche einen guten Versandservice

von Sonic am 25.07.2023 22:55

Sehr interessantes Thema und ich hab das gerade nur mal überflogen. Hast du dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, ob der Versand auch nachhaltig ist? Ich finde, dass ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema und du solltest da unbedingt auch darauf achten. Es gibt inzwischen sehr viele Unternehmen, die das erfolgreich umsetzen und auf die solltest du bauen. Ein Artikel auf https://www.pfalz-express.de/wie-nachhaltigkeit-die-logistik-der-zukunft-praegt/ gibt dir nochmal einen besonderen Einblick ins Thema und ich denke, dass du nochmal umdenken wirst. Viel Erfolg.

Antworten

« zurück zum Forum