Leuchten kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


getig

31, Männlich

Beiträge: 48

Leuchten kaufen

von getig am 27.12.2022 22:37

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich nach Leuchten und Schirmen umschauen kann?

Antworten

Reinheit22

53, Männlich

Beiträge: 20

Re: Leuchten kaufen

von Reinheit22 am 27.12.2022 22:39

Servus^^

Guckt man sich online um, kann man echt viele Shops und auch Angebote finden. Da kommt es einfach nur darauf an, was man sich vorstellt und was man haben will. 
Ich habe mich auch im Web mal umgeschaut und habe dabei dann auch gute Leuchten gefunden. 
Shops kann man sich echt viele angucken.

In meinem Fall war es so, dass ich bei https://www.daslicht24.de/Indoor/Leuchtenschirme/ dann auch tolle Leuchtenschirme gefunden habe.
Vielleicht kannst du dich auch dort umsehen und entscheiden, ob da was für dich dabei ist oder nicht. 

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und der Versand geht auch echt fix.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 22:39.

macchia

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Leuchten kaufen

von macchia am 20.03.2023 15:35

Hallo,
mein Freund hat tolle Leuchten im Internet bestellt und ist damit zufrieden

Antworten

macchia

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Leuchten kaufen

von macchia am 20.03.2023 21:15

Hey,
wenn du eine große Anzahl von Leuchten brauchst, könntest du dich bei B2B Plattformen umsehen.
Durch die Nutzung von B2B-Plattformen können Großhändler eine Vielzahl neuer und effizienter Möglichkeiten finden, qualitativ hochwertige Leuchten zu kaufen und zu verkaufen. Mit Features wie Vergleich und Bestellung, Zahlungsüberwachung und Volumenrabatte kann dies eine effiziente Lösung für das Kaufen und Verkaufen von Leuchten sein. B2B-Plattformen bieten eine einzigartige Kombination aus Großhandelspreisen und Verbraucherqualität, so dass die Kunden ihren Bedarf an kostengünstigen und hochwertigen Leuchten erfüllen können. Ich finde das Angebot von b2b sourcing platform ausgezeichnet.

Antworten

Sonic

91, Männlich

Beiträge: 9

Re: Leuchten kaufen

von Sonic am 01.08.2023 18:45

Am besten welche, die keinen hohen Stromverbrauch haben udn. trotzdem die volle Leuchtkraft haben, sonst bringt das ja nichts. Wenn ihr da nicht fündig werdet, dann hilft nur den Stromanbieter zu wechseln. Das könnt ihr sehr einfach hier auf https://www.heim-und-immobilie.de/strom/rechner/ erledigen. Natürlich erst einmal berechnen, was ihr so verbraucht und welche Kosten daraus entstehen. Da behält man super den Überblick und kann richtig viel Geld sparen. Gerade für Mieter die beste Lösung, da man hier auf keine Solarzellen greifen kann.

Es ergibt durchaus auch mehr Sinn, dass immer mal wieder zu prüfen, denn die Stromanbieter führen einen richtigen Kampf um neue Kunden und da sind immer sehr gute Angebote inkl. Bonis dabei.

Antworten

« zurück zum Forum