Frühjahrsmüdigkeit

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Reinheit22

53, male

Posts: 20

Frühjahrsmüdigkeit

from Reinheit22 on 02/17/2023 01:59 PM

Hi :)

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich gegen die Frühjahrsmüdigkeit angehen kann?

Reply

getig

31, male

Posts: 48

Re: Frühjahrsmüdigkeit

from getig on 02/17/2023 02:02 PM

Guten Tag^^

Wenn man sich im Internet umsieht, kann man echt verschiedene Informationen finden, wenn es um die Frühjahrsmüdigkeit geht. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe. 

Bei meiner Suche bin ich dann auch auf gute Informationen gestoßen. 
Natürlich ist jeder Körper auch anders, demnach sollte man gucken, dass man immer am besten für sich handelt. 
Ich habe mir diese Webseite angesehen und habe dabei auch echt gute Tipps bekommen, wie man gegen die Frühjahrsmüdigkeit vorgehen kann.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Geht aber auch bald wieder weg.

Reply Edited on 02/17/2023 02:02 PM.

Shirin

23, female

Posts: 6

Re: Frühjahrsmüdigkeit

from Shirin on 04/11/2023 04:34 PM

bei mir gibt es diese Frühjahrsmüdigkeit nicht, da ich genau genommen das ganze Jahr müde bin. Besserung hat sich durch die Einnahme von Melatonin eingestellt. Wie Du unter www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Melatonin kein Schlafmittel im herkömmöichen Sinne, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Für mich ergibt sich ein simple Formel. Schnell einschlafen heisst länger schlafen und das heisst weniger müde sein

Reply Edited on 04/11/2023 04:35 PM.

Sonic

91, male

Posts: 9

Re: Frühjahrsmüdigkeit

from Sonic on 10/25/2023 03:41 PM

ielleicht solltest du dir auch einfach mal eine Erholung gönnen. Schau dir mal so ein Beautysalon an, die behandeln deine Haut, damit sie wieder frisch ist und somit auch deutlich gesünder aussieht. Das kann schon Wunder bringen und dafür sorgen, dass du dich etwas wohler fühlst. Manchmal braucht es nicht viel, um wieder fitter zu sein. Kannst dir ja mal https://www.ak-medical-beauty.de/ anschauen und vielleicht ist das ja was für dich.

Reply

« Back to forum